• Jobs Job bei Stadt Emsdetten

Stadt Emsdetten

Emsdetten

Organisation / Verwaltung

Emsdetten

Flüchtlingsbetreuer/-in Stadt Emsdetten Emsdetten die Betreuung der im Stadtgebiet Emsdetten untergebrachten Flüchtlinge; Haltgeber und Orientierungspunkt zu sein.

Die Verwaltung Ist Eine Moderne Und Dienstleistungsorientierte Verwaltung Mit über 300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Wir Arbeiten Gerne Mit Und Für Menschen Sowie An Der Kontinuierlichen Weiterentwicklung Der Der Verwaltung Und Ihrer Einrichtungen Und Wir Wollen Auch Menschen Aus Krisengebieten Willkommen Heißen Und Begleiten   Daher Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Voll- Oder Teilzeit Mehrere   Professionelle Flüchtlingsbetreuer/innen   Zu Den Aufgaben Gehört Insbesondere: Die Betreuung Der Im Gebiet Untergebrachten Flüchtlinge Haltgeber Und Orientierungspunkt Zu Sein Für Strukturen Und Grenzen Zu Sorgen Vernetzungsmöglichkeiten Zu Schaffen Für Flüchtlinge Aus Dezentralen Kleinen Wohneinheiten Wie Auch Rückzugsräume Und Beschäftigungsmöglichkeiten Für Bewohner Der Großen Flüchtlingsunterkünfte Wir Wünschen Uns Bewerber/innen: Die Die Qualifikation Und Erfahrung Mitbringen Die Diese Herausforderung Benötigt Die Also Zb In Der Entwicklungshilfe In Krisenregionen Oder Im Streetworking Brennpunkt-arbeit Geleistet Haben Die Improvisieren Können Und Wollen Und Eher "ad Hoc" Arbeiten Als Konzeptionell Die Die Vernetzung Leben Und Mit Ihrer Interkulturellen Kompetenz Als Schnittstelle Zwischen Flüchtlingen Verwaltung Hausmeistern Ehrenamtlichen Und Der Sozialen Infrastruktur Fungieren Die Die Zeitliche Flexibilität Mitbringen Sich Auf Unterschiedliche Bedarfe Einzustellen    Wir Bieten Ihnen: Mehrere Stellen In Voll- Wie Auch In Teilzeit (min 195 Wochenstunden) Eigenverantwortliches Arbeiten Und Spielräume Um Den Städtischen Auftrag Zu Erfüllen Eine Bezahlung Nach Entgeltgruppe E8/e9 Bzw S11 Tvöd Je Nach Ausbildung Und Persönlichen Voraussetzungen Und Erfahrungen   Die (körperliche) Mobilität Im Nicht-barrierefreien Umfeld Wird Vorausgesetzt Ebenso Die Die Bereitschaft Den Privat-pkw Gegen Gewährung Einer Kilometerpauschale Für Dienstfahrten Einzusetzen Erfahren Sie Mehr über Die Unter Wwwde Für Rückfragen Steht Ihnen Meike Lüken (tel 02572 922-205) Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Bis Zum 30092015 Als Pdf-datei Per E-mail An Den   Bürgermeister Der Fachdienst 10 Postfach 1254 48270 E-mail: Bewerbung@de Wwwde Sozialpädagoge Sozialpädagogin Streetworker Pädagoge Pädagogin Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialarbeit Flüchtlingsbetreuer/-in Die Betreuung Der Im Stadtgebiet Emsdetten Untergebrachten Flüchtlinge Haltgeber Und Orientierungspunkt Zu Sein Emsdetten Sozialpädagoge Sozialpädagogin Streetworker Pädagoge Pädagogin Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialarbeit

Verwaltungsfachwirt / Bachelor of Laws (m/w/d)

Architektin / Architekt

Flüchtlingsbetreuer/-in
   Stadt Emsdetten (Emsdetten)

Investment-Controller/-in (Private Markets) (m/w/d)
   KENFO - Fonds zur Finanzierung der kerntechnischen Entsorgun (Berlin)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Jenfeld)

KFZ-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d)
   BundK GmbH Bad Salzuflen (Bad Salzuflen)